Manuelle Therapie in Elmshorn

CH-Health GmbH - Manuelle Therapie in Elmshorn

Manuelle Therapie in Elmshorn

Wir bieten Ihnen Manuelle Therapie in Elmshorn an. Unsere Physiotherapeuten betreuen Sie in unseren umfangreich ausgestatteten Räumlichkeiten. Wir behandeln alle orthopädischen Diagnosen im Rahmen der Manuellen Therapie.

Die Manuelle Therapie ist eine Behandlungsmethode, die Funktionsstörungen des Bewegungsapparates untersucht und behandelt. Der Einsatz spezifischer Mobilisationstechniken kann Schmerzen lindern und Bewegungseinschränkungen vorbeugen.

Wenn Sie unter häufigen Rückenschmerzen leiden oder einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Hals-, Brust- oder Lendenwirbelsäule haben, können wir Ihnen mit der Manuellen Therapie helfen.
Auch bei Schmerzen im Kieferbereich, wie z. B. einer craniomandibulären Dysfunktion oder Bruxismus, können wir Ihr Problem mit der Manuellen Therapie verbessern. Entgegen der landläufigen Meinung ist Manuelle Therapie nicht nur eine passive Therapie. Für den Behandlungserfolg kombinieren wir passive und aktive Maßnahmen.

Im Anschluss an die Manuelle Therapie in Elmshorn ist es oft hilfreich durch Training die Beschwerden dauerhaft zu beseitigen. Dafür eignet sich entweder Krankengymnastik am Gerät oder ein gesundheitsorientiertes Training im Fitnessstudio beispielsweise bei unserem Partner CH-Fitness Elmshorn.

Was wir Ihnen im Rahmen unserer Manuellen Therapie in Elmshorn bieten:

  • Umfangreich ausgebildete Manual Therapeuten
  • Keine Therapeutenwechsel
  • Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe
  • Weiterführende Therapie- und Trainingsmöglichkeiten
ch_health_manuelle_therapie_elmshorn

Das sagen unsere Kunden

Miguel Dias (Gello)
Miguel Dias (Gello)
19/10/2023
Beschwerden waren nach der 2 Anwendung Geschichte! Nettes Team! Größten Dank an Linus.
Kev S.
Kev S.
31/08/2023
Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall vorstellig geworden und habe binnen weniger Tage einen Termin bekommen. Ich befinde mich nun in der Hälfte der Behandlung und meine Beschwerden sind so gut wie weg. Wenn ihr Therapie haben wollt, die nicht 08/15 und von gestern ist, seid ihr genau richtig.
Karin Haase
Karin Haase
09/08/2023
Die Physiotherapeuten sind toll und die Behandlung hilft mir bei meinen unterschiedlichen Problemen sehr, wenn sie denn statt finden. Leider ist die Terminvergabe eine Vollkatastrophe. Ich warte seit Ende Juni darauf, daß meine Behandlung weiter geht. Nachdem Ende Juni die Termine für Juli abgesagt wurden, hatte ich drum gebeten, mir einen freien Termin bei einem anderen Physiotherapeuten zu geben. Das hat auch nicht geklappt. Leider wurden die Termine für nächste Woche auch wieder abgesagt. Ich hatte gehofft, meinen Geburtstag nächste Woche ohne Schmerzmittel feiern zu können. Das klappt jetzt wohl nicht. Mehr als drei Sterne kann ich aufgrund dessen nicht vergeben.
Tomasz Warns
Tomasz Warns
20/07/2023
Nach einem Sportunfall hat mir das Team in allen Stadien der Rehabilitation professionell und mit Empathie geholfen. Nach 3 Monaten war ich wieder hergestellt. Mein Ziel, wieder selbstständig trainieren zu können, konnte ich auf diese Weise früher, als erwartet, erreichen. Terminsicherheit, Freundlichkeit und Beharrlichkeit konnte ich hier am eigenen Leibe erfahren. Vielen Dank für Alles, eine klare Empfehlung!
Harald Steltner
Harald Steltner
26/05/2023
Sehr kompetente Betreuung - hartes Programm bei jedem Termin - unmittelbar feststellbare Fortschritte- Super!
Joerg Baumann
Joerg Baumann
03/04/2023
Sehr freundliches und kompetentes Personal! Zahlung, Terminvergabe und Verwaltung sind extrem einfach! Alles per Email. Und das beste: Die Behandlung ist sehr gut und wirkt. Dafür vielen Dank - bin jetzt fast schmerzfrei!!!!
Eggert Raezke
Eggert Raezke
30/01/2023
Schnelle Termin Vergabe. Ich hatte eine Miniskus OP. 10 Tage später die erste Physiotherapie. Nach 3 Wochen und 5 Anwendungen schon so gut wie Schmerzfrei. Eine sehr Professionelle Behandlung. Wirklich Top 👍👍👍
Dhlawr
Dhlawr
28/01/2023
Habe eine sehr kompetente manuelle Therapie absolviert. Durchdachte Übungen haben bei mir die Schmerzen im Schulterbereich vergessen lassen. Vielen Dank dafür.
Jannik Lankat
Jannik Lankat
12/12/2022
Mir wurde bereits zwei Mal mit Schulterschmerzen innerhalb kurzer Zeit geholfen, sodass ich danach keine Schmerzen mehr hatte. Vielen Dank!
Dirk Hohenhausen
Dirk Hohenhausen
09/02/2021
Physio ist Weltklasse!